Blink Blink

Der Verkäufer meiner Maschine hatte vermutlich einen anderen Verwendungszweck für die original Blinker, jedenfalls waren beim Kauf keine vorhanden. Fahren ohne Blinker ist etwas mühsam, hauptsächlich vermutlich für die anderen Strassenteilnehmer – deshalb habe ich mich entschlossen, schöne, passende Blinker zu montieren. KEDO, die Wahl für alles rund um SR500 hat’s, Bullet-Blinker für kanpp EUR 40.00, da kann man nicht sagen …

Also warten auf ein verregnetes Weekend und los gehts:

Sattel runter, Schutzblech weg und Verkabelung verlegen:

Front: Scheinwerfer raus und Verkabelung montieren.

Blinker-Relais war zum Glück noch vorhanden, von daher halb so wild. Alles schön verkabeln und testen KURZSCHLUSS, NICHTS ELEKTRISCHES GEHT MEHR, SICHERUNG DURCHGEBRANNT! Bei der Fummelei mit den Kabeln hat’s einen Kurzschluss beim Rücklicht gegeben. Besser jetzt als bei einer Ausfahrt! Also alles nochmals ausbauen und das Rücklicht neu verkabeln. Danach blinkts, mal rechts mal links.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *